T. K. Moon & June Morgan

Autorin

Über die Autorin oder doch nicht?

Der rotweiße Autorenkater Muck


Hier wolltet ihr jetzt etwas über mein Frauchen lesen, aber seien wir ehrlich: Ich bin viel spannender. Mein Name ist Muck und ich bin meines Zeichens Autorenkater.

Ich achte darauf, dass meine Mama, die sich auch gerne als June Morgan oder T. K. Moon bezeichnet, genug Schreibpausen mit mir macht. Ja, sie schreibt. Irgendetwas, das sie Fantasy nennt und Dark Romance.

Herausgekommen sind dabei eine veröffentlichte Kurzgeschichte in „Tiermenschen – Eine Anthologie“, die Kurzromane „Frostmagie – Fesselnde Weihnachten“ und "Frostmagie - Eine Liste zu Weihnachten", der Sammelband dazu heißt "Eisnacht in Frost Creek: Ein Frostmagie-Sammelband mit exklusiver Bonusgeschichte". Außerdem gibt es die Mikrogeschichtensammlung „Kinktober2021“, letzteres gibt es auch als Hörbuch.

Im Moment arbeitet sie an einem richtig dicken Buch. Ich glaube, es ging irgendwie um Hexen und Dämonen oder war es doch irgendwas mit Kink? Ansonsten sitzt sie in einem Büro, aber da darf ich nicht mit. Jetzt mag ich lieber etwas zu fressen haben. Ich schreie mal schnell nach Mama. Wenn ihr mehr über sie wissen wollt:

Neuigkeiten findet man immer unter „Aktuelles“ oder auf ihren Socialmediaseiten :-)